Keiner wartet gern unnötig lange. Deshalb möchten wir Sie bitten mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Dies hilft uns, einen reibungslosen und planbaren Praxisablauf ohne lange Wartezeiten für unsere Klienten und damit auch für Sie zu ermöglichen:
Wir sind stets bemüht, sofern es möglich ist, bei der Terminvergabe auf ihre zeitlichen Wunschtermine einzugehen. Sollte ihnen jedoch mal etwas dazwischen kommen, sagen sie bitte den verbindlich gebuchten Termin bis zu 24 Stunden vorher telefonisch oder persönlich in unserer Praxis ab.
Da wir eine Bestellpraxis sind, ist jeder mit dem Klienten vereinbarte Termin ausschließlich für diesen reserviert. Für nicht oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine entstehen Kosten. Sofern wir den Termin kurzfristig nicht weiter vergeben können, stellen wir ihnen den Ausfalltermin in Rechnung. Der Rechnungsbetrag richtet sich dann nach dem Preis der jeweiligen Therapieeinheit.